Hallo,

schön, dass du hier bist.

Ich habe diese Seite ins Leben gerufen, weil ich immer wieder merke, dass viele Menschen mit ihrem Leben nicht glücklich sind, aber Angst haben, etwas zu ändern oder keine Möglichkeit dazu sehen. Ist das bei dir auch so? Das kann und darf anders werden!

Wünsche, Träume und tiefe Bedürfnisse und ganz persönliche Gedanken bespricht man nicht mit jeder wildfremden,  x-beliebigen Person, deswegen lass mich dir kurz erzählen, wieso ich glaube dich auf deinem Weg unterstützen zu können.

Ich bin 60 Jahre alt, Mutter einer wunderbaren Tochter und habe einen kunterbunten Lebenslauf in beruflicher, aber auch persönlicher Beziehung hinter mir (und wahrscheinlich auch noch vor mir).

Seit einigen Jahren hat das Leben auch mir ganze Gebirge in den Weg geworfen, dadurch wurde ich gezwungen, genauer hinzusehen, in mich hinein zu spüren und Prioritäten zu setzen. Ich habe diese Herausforderung angenommen und bin gestärkt und gewachsen daraus hervor gegangen.

Mein Interesse an vielen verschiedenen Themen und Dingen hat dazu geführt, dass ich mich in ganz vielen Bereichen weiter gebildet habe und dadurch vielfältigstes Wissen weiter geben kann.

Ich möchte so vielen Menschen wie möglich zeigen, was alles möglich ist, welche wunderbaren Chancen in Veränderungen stecken und wie man diese nutzen kann.

Überleben ist nicht genug!

Du willst nicht nur überleben, sondern ein Leben haben auf das du dich jeden Morgen beim Aufstehen schon freust? Einfach dein Leben, nicht das Leben, das andere für dich geplant haben!

Du bist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere dich gerne hätten 😉

Lass uns die ersten Schritte zusammen machen, dann ist es leichter!

Manchmal wird es trotzdem schwer und auch schmerzhaft sein, denn ich werde Fragen stellen und Themen aufgreifen, die dazu zwingen, den Blick über den Tellerrand oder ganz tief in die eigene Seele zu richten.

Aber nur durch genau hinschauen, hinhören und fühlen können wir wissen, wer wir sind, wer wir sein wollen und wofür wir da sind.

Ich freu mich auf dich!

Alles Liebe

deine Mutmacherin, Möglichkeitenfinderin und falls nötig aus der Komfortzone-Schubserin Elke